Der Oktober im Zeichen von Ubuntu

Dieser Monat ist für uns Ubuntu User ein ganz Besonderer.

Nun in wenigen Tagen, genau am 10.10.10 erscheint Ubuntu 10.10 Maverick Meerkat („Eigensinniges Erdmännchen“)

Ubuntu 10.10Inzwischen ist es die 13. Version von Ubuntu. Aber das soll kein schlechtes Omen sein, schliesslich steht 101010 binär für 42 und Eingeweihte bekommen sicher bei dieser Zahl ein breites Lachen 😀

Entsprechend zur  Veröffentlichung veranstaltet am 23.10.2010 auch diesmal Ubuntu-Berlin wieder eine Releaseparty in der c-base. Und wie kann es anders sein, es ist die 10. Releaseparty.

  • Einlass: ab 16 Uhr, der Eintritt ist frei.
  • Vorträge ab 17 Uhr
  • Getränke: erhältlich an der Bar zu moderaten Preisen
  • WLAN: vorhanden (kostenlos)

Vorher gibts noch ein weiteres spannendes Event. Vom 15. bis 17. Oktober findet an der Universität Leipzig die diesjährige Ubucon statt.

Ubucon Universität Leipzig

In diesem Sinne ein ganz besonderes „Oktoberfest“

wünscht DxU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.