virtuelle Tastatur

Habe da ein nettes kleines Proggi entdeckt: xvkbd
Eine virtuelle Tastatur. Naja da ich keine Tastaturloses System habe, bringt mir das nicht sooooo viel. ABer nett ist es doch alle mal. Ich hab mal etwas damit rumgespielt, unten links (da wo schräg xvkbd steht), hat man das Hauptmenü, so kann man sich einen zusätzlichen Num-Block einschalten, Deadkeys oder auch „Sun Function keys“. Wichtig aber, die Tastatur kann angepasst werden, ob nun an die gewünschte Sprache oder die Zuordnung der Funktionstasten.

Ein kleines nettes Tool, das da aus Japan kommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.