derzeit noch nicht für Windows

So las ich es eben im Google Watchblog.
Jawoll, auf solche Meldungen warte ich schon lange. Mal sehen wann es dann mal populär heißt:
„Wie üblich dauert die Entwicklung für nicht freie Betriebssysteme etwas länger“
oder
„Aufgrund der geringen Nachfrage lohnte sich die Entwicklung für propritäre Systeme nicht“

Aber vielleicht gibts dann ja sowas auch garnicht mehr. Das marktbeherrschende Betriebssystem wird dann durch eine marktbeherschende All-in-one „Don’t be evil“ Maschine ersetzt.
Bliebe nur noch die „Matrix“ als Folgemodell.

Achso mein Blog ist ja auch schon dabei 😉

g((OO))gle Grüße DxU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.