Sender X » Blog Archiv » aus dem letzten Posting: Darstellungsfehler bei VMware-Seite

Sender X

in a world without walls and fences, who needs windows and gates?


XML Feed


20
Sep

aus dem letzten Posting: Darstellungsfehler bei VMware-Seite

Jetzt wurde daraus doch wirklich eine Disskusion im IRC. Auch der Ephany zeigt das gleiche verhalten, klar nutzt ja letztlich die gleiche Engine von Mozilla.
Und hier des Rätsels Lösung, der Fehler tritt einfach bei bestimmten Schriftgrößen auf. Verkleinere ich diese im FF auch nur um einen Punkt, ist alles wie es sein soll. Und genau kann ich den Fehler in der Win-Version des FF provozieren in dem ich die Schrift vergrößere. Konqueror schubst das störende Menü dann beim vergrößeren gleich nach links und der IE weigert sich auch nur irgendwas an der Seite zu ändern, nichtmal die Schriftgröße des Haupttextes, egal welche Schriftgröße man verwendet.
Und dann wollte ich es wissen, Opera 9 installiert und siehe da egal wie ich die Seite rein oder raus zoome, der benannte blaue Link-Bereich klebt stur am rechten Rand, auch wenn die Seite natürlich bei extremen zooms nicht mehr lesbar wird.

Powered by ScribeFire.



einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Sender X | All Rights Reserved | WP 4.7.5 | page loaded in 0,37 seconds | Reworked & translated by Frank Haensel