tolle Dapper Release-Party

Fr. nach 20:00 laut Stdtplan ist der Weg zur Party recht einfach. Vielleicht sollte ich mich mehr auf den Weg konzentrieren, so bin ich erstmal ne Weile im Zickzack durch den Neuköllner Kiez gelaufen. Gegen Halb neun dann doch gefunden. Ach Dachgeschoss, auf der obersten Treppe als Wegweiser aufgereihte Ubuntu CDs, cool. Lauter fremde Leute, aber man hat sich schnell in Gespräche vertieft. Endlich mal ne Party, wo keiner meckert, wenns um Thema Nr. 1 (nein, ich meine Computer, nicht Sex *ggg) geht, na und dann auch noch das richtige OS und die richtige Distri. Na nebenbei gings auch um Freifunk und es wurde auch immer mal wieder über Windoof gelässtert. Ordentlich Futter war auch da und austrocknen brauchte auch keiner. Hab mal Bitterbier probeirt, war lecker aber garnicht bitter 😉
Früh gegen 5:00 wars genug, also zum Hermannpl. geschleppt, die U8 kam auch in dem Moment, am Alex fast 20 Minuten auf die Tram gewartet und irgendwann nach 6Uhr ins Bett gefallen und bis nachmittag durchgepennt. Na nicht ganz, 12:30 wollte ich im hr eigentlich ct-magazin schauen, viel hab ich aber nicht mitbekommen, gut daß das nochmal wiederholt wird.

noch schöne pfingsten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.