Laptop weg, Party

Tja nun isses soweit, Job ist erstmal vorbei. Laptop damit auch weg, hab aber für alle Fälle mal ein Image gezogen und mein ‚$HOME‘ gesichert. Schön mal wieder partimage-Server und Client bei einem Netzwerk-Backup zu erleben.
Jetzt also wieder am lahmen Rechner, an der lahmen Modemleitung arbeiten.
Zwischendurch hab ich ja noch Josis Kabel-Zugang, aber naja da muß ich wohl mal wieder n bissel Win-klickibunti-tippen.

Am Fr. gibts aber in Neukölln ert mal ne nette ‚Dapper Release Party‚ der neu gegründeten ‚Ubuntu Berlin‘ Gruppe. Na ich lass mich einfach mal überraschen. Josi kommt vielleicht auch mit. (Und macht den lecker Salat 😉 )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.