Sender X » Blog Archiv » der Lap…topt wieder

Sender X

in a world without walls and fences, who needs windows and gates?


XML Feed


24
Dez

der Lap…topt wieder

Zum Jahresausklang am Heilig-Abend nach der Bescherung schnell noch ein paar Zeilen gebloggt. Seit heute kann ich endlich wieder mit meinem Laptop arbeiten, surfen, spielen… was auch immer. Dummerweise hat sich ja vor einigen Wochen das Board komplett verabschiedet. Dell hat mich am Telefon das Teil aufschrauben, diverse Tests machen und es dann schließlich abholen lassen. Letzte Woche hatte ich mein mobiles Computerchen endlich wieder in den Händen, die vorsorglich nicht mit verschickte Festplatte wieder eingebaut, Rechner bootet und….. läuft? Denkste, sagt der Berliner da. Die Tastatur wurde wohl auch in Mitleidenschaft gezogen, vielleicht beim Reperaturtransport, mal zu doll drauf gedrückt oder was weiß ich. Jedenfalls konnte ich nun die Taste ‚F‘ und einige angrenzende nicht mehr drücken. Also Montag morgen gleich wieder Dell angerufen und Dienstag war schon die neue Tastatur da. Eingebaut und siehe da, es tippt sich wieder.
Nun ja, es passiert eben einfach mal, daß ein technisches Gerät wie so ein laptop kaputt geht. Wichtig ist dann aber eben, die schnelle Hilfe. Und auch wenn das Board, wohl nicht gleich verfügbar war, habe ich beim Anruf in der Dell-Hotline
immer Hilfe von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern dort
bekommen. Also dickes Lob. Ich bereue den Kauf bei Dell keinen Tag und
die Unterstützung von Ubuntu auf ihren  Produkten ist ja sowieso der
Knaller 😉

Dell_ige Weihnachtsgrüße DxU



einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Sender X | All Rights Reserved | WP 4.9.8 | page loaded in 0,43 seconds | Reworked & translated by Frank Haensel