Die unendliche Geschichte…

..geht weiter. Nun zum einen Tot gesagte leben wohl wirklich länger. Aber ganz ehrlich, manche werden einfach nicht aus Schaden klug. Laut einem wenige Tage alten Artikel von heise online ist SCO wieder da und voller Tatendrank. Nun im Streit mit dem Linuxlager hat sich das Unternehmen deutlich mehr als ein blaues Auge eingefangen. Und nun will SCO gleich nochmal auf die Faust zurennen. Es spricht auch nicht gerade für die Firma, wenn sie stolz, …*ausdrücklich die Fortsetzung der Klagen*… als eines der Geschäftsziele verkünden. Nun, wenn man sonst nichts zu bieten hat, verdient man sein Geld eben mit Hilfe von Drohungen, Anschuldigungen und Klagen. Zumindest für eine Schar von Winkeladvokaten werden so Arbeitsplätze geschaffen. Suuuuper SCO.

Kampfesgrüße DXU

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.