Sender X » Blog Archiv » …oder steckt da mehr dahinter?

Sender X

in a world without walls and fences, who needs windows and gates?


XML Feed


07
Mrz

…oder steckt da mehr dahinter?

Ja ich geb’s ja zu. Ich blogge gern und ich lese gerne Bloggs und schreib auch mal ab. Einfach weil die Infos da mir lesenswert erscheinen. Nicht alles ist jetzt soooo wichtig. Aber ach es sind halt so Denkanstöße. Eben entdecke ich das hier. Daraufhin, gleich mal selber ab ins Portal und was sehe ich? Das „Unheil“ ist ja schlimmer als gedacht. Nur Frage ich mich, betreffen die Veränderung „nur“ das Logo oder ist da noch mehr im *Busch*?


(Stand 07.März 2008 17:30)

Es gibt inzwischen auch eine hitzige Debatte über mögliche Gründe für diesen Zerfall, meine persönlichen sind zum einen die Ankündigung eines neuen Designs für unser Forum oder aber ein durch die Betreiber beabsichtigter Hinweis auf Mißstände im Forum. Was meint ihr?

zerfallende Grüße DXU

update: (stabilisieren sich da die „uu“?)

(Stand 08.März 2008 16:30)

es wird spannend

(Stand 08.März 2008 23:20)

die Schlange häutet sich und der Sanni tut was er kann 😉

(Stand 10.März 2008 1:26)

#################Auflösung#############
Das neue Portal ist eröffnet für den Betatest.
Aber lest selber:

Jetzt lassen wir Inyoka aus dem Sack



einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Sender X | All Rights Reserved | WP 5.1.1 | page loaded in 0,30 seconds | Reworked & translated by Frank Haensel