Scanner einfach toll

Es gibt so Momente, da klappt auch mal was von Anfang an. Nun, wie bereits berichtet, konnte ich meinen neuen Canon Scanner ja bereits relativ unkomliziert unter (k)Ubuntu 7.04 einrichten,damals war halt noch ’scanbuttond‘ notwendig aber dann klappte es prima. Jetzt unter gutsy das gleiche nochmal versucht, so kurz vor dem Schlafen gehen, einfach mal den Scanner an die USB-Buchse angeschlossen, kooka gestartet und schwups da war der Scanner und machte seine Arbeit. Hey, das war doch mal ein Erlebnis, wahres plug&play.

zeroconf-Grüße DXU

Powered by ScribeFire.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.