Sender X » Blog Archiv » kde-firefox

Sender X

in a world without walls and fences, who needs windows and gates?


XML Feed


24
Sep

kde-firefox

Wird ja mal wieder Zeit, daß ich hier was schreibe. Seit gestern hab ich ja einen Zugang zum WLAN von freifunk.net, ausführlich in meinem anderen blogg schon beschrieben, na da hab ich endlich die Bandbreite um mich mal um andere Dinge online zu kümmern.
Ich hab mal meinen Firefox verschönert und um eine kleine Funktionalität erweitert. Er sieht jetzt aus, wie ein kde-Programm dank des Theme: Polyesterfox und im Screenshot ist auch noch ein neues Addon zu sehen : Konquefox

frefox-kdetheme.jpg
Mit dem Theme: Polyesterfox (https://addons.mozilla.org/firefox/2970/) passt sich firefox optisch sehr schön in kde ein und mit dem Addon Konquefox (https://addons.mozilla.org/firefox/2671/) gibt es zwei neue Buttons links neben der URL-Zeile. Wie im Konqueror können mit diesen die URL Zeile gelöscht, (hilfreich für Linux, da hier ein markieren der URL mit der Maus, diese in die Zwischenablage legt und somit eine dortige verdrängt) sowie in eine höhere Ebene der Webseite gewechselt werden. Zumindest ersteres hat mir im Firefox immer gefehlt.



Ein Kommentare zu diesem Beitrag. to “kde-firefox”

  1. René Fischer sagt:

    Ein weiteres sehr schönes KDE-Theme für Firefox ist Mostly Crystal: https://addons.mozilla.org/firefox/1905/

    IMHO schaut Polyesterfox mit TabMix Plus alles andere als schön aus.

einen Kommentar hinterlassen


Powered by Wordpress 2YI.net Web Directory

Copyright © 2007 Sender X | All Rights Reserved | WP 4.7.5 | page loaded in 0,37 seconds | Reworked & translated by Frank Haensel