Fitness im Büro

Lies diesen Artikel:
Hardware | ZDNet.de News
ich stelle mir lustige Szenen in Büros vor, der schwergewichtige Chef setzt sich kurzzeitig auf den Stuhl der unterernährten Sekretärin und verursacht so einen Bluescreen, beim Aufstehen wird der Dialog „Wollen sie wirklich löschen“ versehentlich ausgelößt und die Korrespondenz der letzten 2 Wochen ist weg.

Immerhin, vielleicht hilft die Technik ja gegen Fettpölzterchen, wenn wir künftig statt die Hand an der Maus, die Hüften bewegen müssen. Die Krönung wäre dann noch ein Bürostuhl mit Force-Feedback ;-).
Schlagzeile: „Flugsimulator schleuderte Azubi durch das Großraumbüro“

…geht auf Sendung

Freitag, 24.03.2006 09:00 MEZ

Sender X mein neuer weblog bei Blogger.com geht online. Mit meinem alten Blog bei blogg.de war ich nicht immer zufrieden. Zumindest werde ich jetzt das Angebot hier von google ausprobieren. Mal sehen wie es wird. Was ich hier schreibe weiß ich noch nicht, auch nicht wann und wie oft. Auf jeden Fall freue ich mich überhäufigen Besuch und Feedback von Freunden.

Bis demnex dxu